Einsicht in Ihre Daten überall und zu jeder Zeit

Einsicht in Ihre Daten überall und zu jeder Zeit

Eine Kasse, die Ihnen Einblick in Ihre Daten gibt und es Ihnen ermöglicht, diese sowohl online als auch offline zu verwalten. Mit MplusKASSA Online ist das möglich! Mit dem Online-Backoffice behalten Sie die volle Kontrolle, wann und wo immer Sie wollen. Ganz gleich, ob Sie in der Nähe Ihrer Kasse sind oder weit davon entfernt. Möchten Sie mehr dazu erfahren? Dann lesen Sie diesen Blog! 

Einblicke in Daten und Artikel
Nutzen Sie MplusKASSA Online, um Ihr eigenes Dashboard mit Ihren wichtigsten Daten zu erstellen. Ziehen Sie die Widgets einfach per Drag & Drop, um Ihre Gesamtübersicht individuell zu gestalten. Im Übersichtsbereich können Sie die gleichen bekannten Übersichten wie in der Kasse einsehen. Wählen Sie aus, wie Sie die Posten in der Übersicht sehen möchten. Sie können sogar mit Ihrem Smartphone Artikel erstellen und ändern!

Über das Backoffice können Sie zusätzliche Daten eingeben und die Artikelkarte ändern, z. B. eine Zubereitungsmethode oder ein neues Bild.
Ein zentraler OrtAnalysieren Sie alle relevanten Daten ganz einfach im Dashboard. Richten Sie im Handumdrehen die QR-Bestell-App, den Kiosk, die Lager-App oder das Online-Handheld ein. Alles so visuell wie möglich, um es auch so einfach wie möglich zu machen, online und offline. Sehen Sie Beziehungen ein, ändern Sie sie oder legen Sie neue an. Fügen Sie Mitarbeiter hinzu und autorisieren Sie sie für die gewünschten Aktionen. Passen Sie auch ganz einfach die Einstellungen Ihres Kiosks oder Ihrer QR-App an. Mit MplusKASSA Online verwalten Sie alle Einstellungen an einem Ort

Alles online
Was auch immer zu Ihrem Geschäft passt: Takeaway oder Lieferung, Catering oder Einzelhandel. Mit der Bestell-Website können Sie schnell und einfach Ihre eigene Bestellplattform in Ihrer vertrauten MplusKASSA-Umgebung erstellen. Erstellen Sie ganz einfach Artikel, die sofort in Ihrem Webshop sichtbar sind. 

Bedienen Sie Ihre Gäste effizienter mit dem Online-Handheld. So behalten Sie auch an arbeitsreichen Tagen den Überblick und können schnell einsteigen. Mit Ihrem Smartphone oder Tablet loggen Sie sich über MplusKASSA Online ein und können sofort mit der Bestellung beginnen. 

Die Lager-App ist ein MplusKASSA-Produkt, das Sie über das Online-Backoffice verwalten. So können Sie Einstellungen und Filialen einfach verwalten. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie aus dem Backoffice auch direkt in die Lager-App gelangen. Hier können Sie den Bestand scannen und sofort verwalten.

Sie können MplusKASSA Online ab 28 € pro Monat nutzen. Möchten Sie weitere Benutzer hinzufügen? Jeder zusätzliche Benutzer kostet 17 € pro Monat. Wenn Sie mehr wissen möchten, fordern Sie hier eine unverbindliche Beratung an!