FAQ: häufig gestellte Fragen zum Saisonwechsel und zur Kasse
Was können Sie in der Kasse einstellen, wenn Sie einen Saisonwechsel vornehmen?
Sie können den Tischplan, das Inventar und die Aktionen anpassen. Alles funktioniert direkt im Service und in der Küche.
Kann man mehrere Aktionen gleichzeitig laufen lassen?
Ja. Das Kassensystem unterstützt mehrere zeitbasierte Aktionen, so dass Rabatte automatisch gelten.
Ist es schwierig, eine Bestandsverwaltung einzurichten?
Nein, das ist kein Problem. Mit Ihrem MplusKASSA arbeiten Sie ganz einfach vom Bestellvorschlag bis zur Lieferung. Und wenn Sie mal nicht weiterkommen, ist unser Support-Team für Sie da!
Wie können Sie Ihre Küche an hektischen Abenden ruhiger gestalten?
Indem Sie Küchenbildschirme verwenden. Diese sorgen dafür, dass die Bestellungen in Ordnung sind und dass sich Service und Küche nicht gegenseitig übersehen.
Kann ich vorübergehend QR-Bestellungen verwenden?
Ja. Für eine belebte Zeit im Haus ist die QR-Bestellung ideal. Die Gäste bestellen und bezahlen selbst und verschaffen dem Rest des Teams etwas Luft.
Was, wenn ich einen schnellen Einblick in die Leistung Ihres Unternehmens haben möchte?
Dann lassen Sie einen Bericht laufen. Sie sehen Umsatz, Gewinnspannen, Spitzenzeiten und die Auswirkungen von Maßnahmen.
Können Sie uns in eine Demo oder Schulung einbinden?
Yes, you can. Aufs Team hilft Ihnen gerne dabei, Ihr POS-System einzurichten und intelligent zu nutzen.